World Dog Show Herning - Denmark

Mannschaftsführerin Beate mit dem Dreamteam :-)
Mannschaftsführerin Beate mit dem Dreamteam :-)

Was für eine wunderschöne WM!!! Nachdem Bratislava ja von der Organisation eher einer Katasrophe glich, waren wir hier im Welthundeausstellungshimmel. Ein riesiges Gelände, großzügige Hallen und mehr als genug Parkplätze für alle.

 

Am Mittwoch in Herning angekommen, konnten wir dank Herrn Kurzbauer in die Hallen um Plätze zu reservieren und die Lage zu "checken".

 

Ich musste mit Levin die Heelwork to Music und Freestyle Halle suchen und wurde dort herzlichst von der Veranstaltering Emmy begrüßt. Auch ich konnte gleich meine Boxen und diversen Kleinteile vor Ort lassen, damit am nächsten Tag nich so viel zu schleppen ist.

 

Donnerstag ist wie immer Trainingstag sowohl bei den "Obediencianern" als auch bei den "Tänzern".

 

 

 

weiteres folgt....